Erster Schultag

Wie gerne wäre ich doch wieder Schüler. Die haben das geilste Leben: Kopien einkleben, ausmalen, alles ordentlich Schreiben...usw.
Nach leichtem Überforderungsgefühl (allgemein auf Mexi bezogen) habe ich, wie ihr seht, meinen ersten Schultag gut hinter mich gebracht. Heute durfte ich eine 8. Klasse begleiten und morgen eine 12. Dann werde ich mir meinen eigenen Stundenplan zusammenstellen. Wenn ich es hinbekomme...Was allerdings ein bisschen blöd ist, dass Geographie auf Spanisch angeboten wird, aber hospitieren kann ich trotzdem, denke ich. Die Lehrer und die Schüler waren auch sehr nett, was auch hoffentlich so bleibt ;)
Ich kanns kaum erwarten morgen wieder um 5 halb 6 aufzustehen und an die Schule zu gehen...leichte Ironie? Ja hahahahahah
Ach übrigens: ich habe eine neue Frisur. Meine Lehrerfrisur hahahahahhaha frise

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

shopping mit der Norma,...
shopping mit der Norma, meiner Spanischlehrerin TUUUULAA Wie...
All-By-Myself-In-Mexi - 22. Okt, 15:46
chillin'
Hallo ihr Lieben, jetzt wirds aber echt mal wieder...
All-By-Myself-In-Mexi - 18. Okt, 23:08
Acapulco
Nach einem partyreichen und sehr schönen Wochenende...
All-By-Myself-In-Mexi - 22. Sep, 01:52
25. Tag
Nach 25 Tagen, kann ich sagen, dass ich mich langsam...
All-By-Myself-In-Mexi - 13. Sep, 01:15
Erster Schultag
Wie gerne wäre ich doch wieder Schüler. Die haben das...
All-By-Myself-In-Mexi - 2. Sep, 04:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 4622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren