Acapulco

Nach einem partyreichen und sehr schönen Wochenende in Acapulco hab ich mich langsam wieder erholt. Der Spruch, dass man Ferien von den Ferien braucht, stimmt vollkommen ;)
Donnerstag: Ankunft in Aca, essen, richten, party...
Freitag: Aufstehen, Frühstück unterwegs (enchiladas..mmmmhhh), Strand, Heim, duschen/richten, Party...
Samstag: Das Gleiche!
Sonntag: Frühtück, Pool, Heim
CIMG3621 name="CIMG3630" as="thumbnail" %>
CIMG3642

ps: ich hab gerade bemerkt, dass ich noch gar keine partybilder hab...die folgen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

shopping mit der Norma,...
shopping mit der Norma, meiner Spanischlehrerin TUUUULAA Wie...
All-By-Myself-In-Mexi - 22. Okt, 15:46
chillin'
Hallo ihr Lieben, jetzt wirds aber echt mal wieder...
All-By-Myself-In-Mexi - 18. Okt, 23:08
Acapulco
Nach einem partyreichen und sehr schönen Wochenende...
All-By-Myself-In-Mexi - 22. Sep, 01:52
25. Tag
Nach 25 Tagen, kann ich sagen, dass ich mich langsam...
All-By-Myself-In-Mexi - 13. Sep, 01:15
Erster Schultag
Wie gerne wäre ich doch wieder Schüler. Die haben das...
All-By-Myself-In-Mexi - 2. Sep, 04:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 4625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren